Paar sucht 2 Zimmer in einer gemütlichen 3er oder 4er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Nico (26) und Emi (34) aus Karlsruhe. Wir suchen spätestens ab September 2023 eine heimelige WG in Germersheim.
Ich (Emi) werde ab Oktober in Germersheim studieren. Ich werde BAföG beziehen und nebenher noch ein wenig arbeiten, soweit das mit BAföG eben möglich ist.
Nicolas macht gerade sein letztes Semester im B.A. Informatik und wird danach als Softwareentwickler arbeiten. Der Markt ist ja seit Jahren schon stark unterbesetzt. Insofern ist der Job sicher. ;)

Es wäre super, wenn beide Zimmer zusammen mindestens 35 qm groß wären. Gemeinsam haben wir ein Budget bis ca. 900 EUR warm.

Wir sind beide sehr entspannt im Umgang und eher ruhig. Wir mögen keine Parties und sind nicht unbedingt die aktivsten in der WG.
Wir freuen uns auf ein lockeres Zusammenleben, wo jede*r Freiraum für sich hat und man sich bei Gelegenheit in der Küche oder im Wohnzimmer treffen kann zum quatschen, kochen, essen, Musik machen, zocken....
Putzpläne finden wir toll und wünschen wir uns auch in unserem zukünftigen Zuhause.

Wir sind auch offen für eine WG-Neugründung.

Schreib uns bei Interesse gerne eine Nachricht hier in der App.

Wir freuen uns auf dich/euch. Bis dann!

Nico & Emi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden