Moritz, 22 Jahre - Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer ab ca. 01.10.21 in Germersheim --- 2 Monate oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Moritz und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich in Mannheim, werde jedoch ab Oktober einen Ferienjob bei Daimler in Germersheim machen. Daher suche ich hier nach einer passenden Bleibe.
Meine Heimat ist die Pfalz, deshalb würde ich gerne weiterhin in der Region bleiben.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mitbewohner, besonders was die Gemeinschaftsräume angeht und bin auch sonst sehr Rücksichtsvoll. Gerne bin ich natürlich bei einem Bier oder nem Schorle dabei.
Da der Ferienjob zunächst nur 2 Monate (d. h. bis Ende November) geht, wäre es natürlich Ideal, nur für diesen Zeitraum oder 1-2 Monate länger ein Zimmer/eine Wohnung zu finden, allerdings wäre es mir auch Möglich, länger zu bleiben.
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, kontaktiert mich gerne!

Die Monatsmiete sollte 450€ nicht Übersteigen.

Ich hoffe, es kommt etwas zu Stande und freue mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße,
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden