Gesucht: WG in Germersheim (max 290€)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Giulia, ich komme aus Belgien und bin 24. Ab Oktober 2022 fange ich einen Master Konferenzdolmetschen am FTSK (Germersheim) und suche deswegen einen neuen WG :-)

Um mich kurz vorzustellen: ich koche ganz gerne, gehe gerne wandern und interessiere mich vor allem für nachhaltige Anbau und für Wissenschaften.
Auch kann ich mich auf Französisch, Deutsch und Niederländisch ausdrücken.
Vorzugsweise möchte ich einen langfristigen Mietvertrag eingehen, aber eine kürzere Mietetest ist auch möglich.

Gerne können Sie mir per Whats'app, E-mail oder auf WG gesucht kontaktieren :-)

Ich freue mich auf Sie und ich bleibe Ihnen gerne erreichbar,

Giulia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden