Suche WG Zimmer oder Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs :)

Ich bin Franzi (28) und auf der Suche nach einem schönen Zuhause in Giengen. Die letzten Jahre habe ich in Freiburg gelebt und studiert (Sozialpädagogik), bis mich das Arbeitsleben auf die Ostalb verschlagen hat. Da mir das Leben in einem vierhundert Einwohner Dörfchen doch nicht so ganz liegt, möchte ich wieder in die Stadt. Neben meiner Arbeit als Berufsreiterin mache ich gerne Yoga, gehe Rennrad fahren oder treffe mich mit Freunden auf ein Bier. Für meine WG wünsche ich mir ein unkompliziertes und respektvolles Miteinander und eine funktionierende Heizung.

Ich freue mich auf Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden