23m2 Zimmer in christlicher Männer-WG

Anzeigennummer: 7124448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 173m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wir sind eine christliche MännerWG im Zentrum von Gießen. Da ich bald heirate ist ein knapp 23 m2 großes Zimmer ab Juni frei für die Vermietung. Wir sind eine WG die zum Teil aus Studenten und Berufstätigen besteht. Wir sind keine reine Zweck-WG: Das heisst wir unterhalten uns gerne in der Küche oder auf den einzelnen Zimmern. Jeder macht natürlich auch sein eigenes Ding aber wir setzen uns schon gerne mal zusammen. Einige von uns setzen sich morgens zum Frühstück zusammen und lesen gemeinsam in der Bibel.

Andere kochen gemeinsam. Unsere Interessen sind sehr breit gestreut. Wir gehen alle in unterschiedliche Gemeinden, wünschen uns aber dennoch die gemeinsame Basis für unseren neuen Mitbewohner. Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, Christ bist, berufstätig bist oder studierst und mit beiden Beinen im Leben stehst, weisst was Ordnung heisst, Humor hast und Freude an einer guten Gemeinschaft hast, dann melde Dich gerne per E-Mail bei uns. Das Zimmer hat Südseite und ist sehr hell mit dem Blick in die Keplerstraße.

Die Warm-Miete beträgt 365 Euro, die Nebenkosten (schon inkludiert) müssen mit dem Vermieter abgeklärt werden. Internet ist mit drin, WG-Kasse kostet zusätzlich 5 Euro. Als Abstand für alle Anschaffungen wie Möbel Waschmaschine etc. möchte ich als Ausziehender 200 Euro haben.

Der Mieter muss bei Einzug selber streichen.

Melde Dich gerne für einen Besichtigungstermin. Bis bald ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!