Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer hat eine große Fensterfront. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren saniert und ist in gutem Zustand.
Das Mobiliar, Bücher, Bilder etc. können nach belieben vollständig entfernt werden oder im Zimmer bleiben. Die Wlan-Kosten sind unter dem Reiter "sonstige Kosten" berücksichtigt, allerdings wird zum nächstmöglichen Datum ein günstigerer Vertrag gesucht.
Waschmaschine, Bäder und Küche sind in gutem Zustand.
Das Zimmer liegt Richtung Nord-Osten, mit Blick auf den Hinterhof und die Goetheschule. Fern- und Nahverkehr sind fußläufig schnell zu erreichen. In der Nachbarstraße liegt ein Aldi. Um die Ecke mehrere Kiosks und ein Mcfit. Friseur und andere Essensmöglichkeiten liegen ebenfalls gleich um die Ecke. Für Erstis: Die Lahnwiesen, der Seltersweg und die Luddi sind fußläufig schnell zu erreichen.
Wir sind drei Studenten, die eine gesellige und respektvolle Umgangsform pflegen und sich gegenseitig unterstützen.
Meine Mitbewohner studieren ICB (Intercultural Communication and Business) sowie Gymnasiallehramt mit den Fächern Englisch und Politik und Wirtschaft. Ich studiere ebenfalls Gymnasiallehramt, mit den Fächern Deutsch und Philosophie.
Meine Mitbewohner arbeiten in der Gastronomie, an Schulen und als Schiedsrichter. Ich arbeite an zwei Schulen als Vertretungslehrer und an der Uni als Tutor.
In unserer Freizeit gehen wir gerne raus, feiern, zocken, schauen Animes oder Filme und treiben Sport (joggen, Rennrad-fahren, Basketball, Fußball und Fitnessstudio).
Wir freuen uns über jede:n Bewerber:in.
Ich biete mein Zimmer hier zur Zwischenmiete an, weil ich von Ende August bis Ende Dezember ein Auslandssemester mache. Deshalb suche ich dringend jemanden, der Interesse hat.
Eine befristete Wohnmöglicheit ist natürlich nur eine vorläufige Lösung, wenn man beispielsweise in Gießen anfängt zu studieren und anschließend auch weiterhin dort wohnen möchte. Allerdings denke ich, dass sie eine gute Chance darstellt um schon mal Fuß in Gießen zu fassen und nette Leute kennenzulernen.
Falls es im Dezember Schwierigkeiten wegen der First gibt, habe ich die Möglichkeit für ein paar Wochen bei meinen Eltern unterzukommen und das Angebot zu verlängern, sodass keine Probleme entstehen.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: