Hübsches WG Zimmer in 3er WG frei

Anzeigennummer: 8230401

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hi :)
Da ich aufgrund meines Studiums leider aus Gießen wegziehen muss, wird mein hübsches Zimmer in einer 3er WG frei. Das Zimmer besitzt etwa eine Größe von 16 m^2 und ist quadratisch geschnitten. Außerdem ist ein Fenster vorhanden, welches nach Norden gerichtet ist, wodurch es auch bei heißen Sommertagen noch angenehm kühl im Zimmer bleibt. Das Zimmer weist zudem eine Dachschräge auf, die sich aber super nutzen lässt um sein Bett darunter zu stellen.
Die restliche Wohnung setzt sich aus den zwei Zimmer deiner zukünftigen Mitbewohner, einem Flur, einem Abstellraum, einem Gäste-WC, einem Bad mit Badewanne und Waschmaschine, einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer mit gemeinsamen Fernseher und einem großen Balkon. Außerdem kann der Garten des Mehrfamilienhauses mitbenutzt werden und ein Fahrradkeller steht auch zur Verfügung.

Gerne würde ich mein Bett sowie den Kleiderschrank gegen einen Abschlag dir überlassen. Beides ist so gut wie neu, da ich es vor einem halben Jahr erst bei Ikea gekauft habe. Das Bett ist außerdem ausziehbar und bietet durch die 2 Schubladen viel Stauraum.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!