Helles WG-Zimmer im Zentrum Gießens

Anzeigennummer: 8654054

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 86m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Fernwärme


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo zukünftiger Mitbewohni,
wir suchen eine/n Nachmieter:In für ein Zimmer unserer WG am Ludwigsplatz in Gießen.

Das Zimmer ist eines von dreien unserer großen hellen Wohnung, verbunden durch einen Flur. Es hat zwei Fenster sowie eine Tür, welche auf unseren gemeinsamen Balkon führt. Die Fenster gehen zur Straße raus, deshalb sind Verkehrsgeräusche klar vorhanden, vor allem, bei offener Tür oder offenem Fenster.

Die Wohnung verfügt über zwei Tageslichtbäder. Ein kleines mit einer Toilette und ein großes mit Toilette, Dusche und Waschmaschine. Außerdem haben wir eine helle Küche mit Blick auf dem Hinterhof und einen großen Flur mit einer Kommode, in der sich ein Drucker befindet, welcher von uns allen genutzt wird. Außerdem haben wir eine kleine praktische Abstellkammer an den Flur angrenzend und ein Kellerabteil. Der Balkon ist gerade im Sommer super schön und hat zwei Zugänge.
Das Zimmer ist gut geschnitten und bietet ausreichend Platz. Zur Zeit wird im Haus ein Fahrstuhl fertiggestellt, der uns hoffentlich bald das Leben erleichtern wird. 😅

Zur Miete🏠:
Zu den Nebenkosten gehören auch die Kosten für das Internet und die Rundfunkgebühren (falls du diese zahlen musst). Haushaltsgedöns wie zum Beispiel Putzmittel nutzen wir gemeinsam und gemeinschaftliche Käufe werden fair aufgeteilt.

Zur Lage📍:
Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) sind zu Fuß in 1-2 Minuten zu erreichen. Die Zughaltestelle am Oswaldsgarten ist 1,2 km entfernt und der Gießener Bahnhof 1,6 km. Da wir am Hauptumstiegsplatz Gießens wohnen, sind die Busverbindungen ganz Gießens gut zu erreichen. Das Uni-Hauptgebäude ist ca. 400 m und die THM ca. 700 m entfernt.

WG-Leben🦦:
Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen wären Melodie und Mara. Melodie studiert Medizin und leistet aktuell ihr praktisches Jahr. Mara studiert Kindheitspädagogik an der JLU. Zusammen gehen wir gerne regelmäßig in der Stadt einen Kaffee trinken, genehmigen uns einen Burger oder Ähnliches. Gelegentlich kochen wir etwas zusammen oder quatschen einfach nur. Einem Bierchen (oder auch zwei) oder Vino am Abend mit guter Musik sind wir auch nicht abgeneigt. Wir würden wir uns freuen, wenn du an Gesellschaft und spontanen Aktionen Interesse hast und nicht nur zum Zweck in unsere WG ziehen möchtest.

Falls du Interesse an dem WG-Zimmer und einem Zusammenleben mit uns hast, melde dich gerne bei uns beziehungsweise Mara. Stell dich gerne einmal in ein paar Sätzen bei uns vor, sodass wir dann gegebenenfalls einen Besichtigungstermin oder ein gemeinsames Treffen online ausmachen können.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

👩🏼‍🍳👯‍♀️🪴🌈🍱🍷🍻🎶🥳👩🏽‍💻🌷🌼🌎🍔🍕

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!