2 Zimmer mit dachterasse

Anzeigennummer: 10814171

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Energieeffizienzklasse A+


Reihenhaus


2. OG


Dusche


WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

WG-Leben

gesucht wird eine berufstätige weibliche Person, gerne auch mit Kind. ich habe selbst 2 Kinder. der Glinder Stadtkern sowie die öffentlichen Verkehrsmittel sind zu fuß 5 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind ca 150 Meter entfernt.

parken kannst du direkt vor dem Haus oder ca 50 Meter entfernt dort hat die Anlage weitere Parkplätze, dort findet sich immer eine parkmöglichkeit.

das Haus verfügt über einen Garten der mitbenutzt werden darf, oben hast du 2 Zimmer, plus eine Dachterrasse und einen kleinen Raum der als Schrank oder kleines ankleidezimmer verwendet werden kann, zur eigenen verfügung. die Zimmer sind teilmöbliert. Die Küche, bäder sowie das Wohnzimmer werden wir uns teilen.

ich habe einen Hund, sie ist 7 Jahre alt und ruhig. generell sind wir eher ruhig unterwegs.

zu mir: ich bin 30 Jahre alt, habe zwei Kinder von 7 und 6 Jahren. Ich arbeite im Schichtdienst, bin also tageweise außer Haus, auch mal am wochenende. freuen würde ich mich über eine freundliche offene Mitbewohnerin, gerne auch mit Kind. wir können uns gerne gegenseitig unterstützen, zusammen kochen oder einfach auch mal schnacken.

wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei mir

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!