wg zimmer in göppingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Amir. Ich bin Arzt. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne. und trinke kaffee. Ich arbeite in der Christophsbad Klinik. Ich komme aus dem Iran und habe früher 8 Jahren in Ungarn und 5 Jahren in Malaysia gelebt. Ich lebe alleine. Ich rauche nicht. keine Haustiere. In Malaysia habe ich mein Hochschule abgeschlossen. Nachdem bin Ich als 18 jähriger nach Ungarn umgezogen um das Medizinstudium zu machen. Ich hab kürzlich das Medizinstudium abgeschlossen und bin nach Deutschland gekommen.

Ich suche ein WG zimmer, am liebsten eingerichtet. bis zu 600 euro Warmmiete.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden