Zum Hauptinhalt springen

    Suche Zimmer bzw. Wohnung ab 16.02.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Chase (Charbel) Habis, ich bin ein 26-jähriger Mediziner in Dresden. Ich wohne in der Neustadt aber muss am 16.02.2020 ausziehen. Die WG-Erfahrung reizt mich sehr, besonders wenn jeder zum Erfolg dieses Zusammenlebens beiträgt. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der 5 Sprachen beherrscht, und bin neugierig auf neue Kulturen und Fremdsprachen. Des Weiteren bin ich ein Bücherwurm, ein Kinoliebhaber und ein Naturfreund. Wenn ich frei habe, gehe ich gerne joggen oder schwimmen. Kochen gehört auch zu meinen Hobbys.

Für die Wohnung sind mir folgende Punkte wichtig: ich bin Nichtraucher (Rauchen wird nur auf dem Balkon toleriert); die Lage könnte überall in Görlitz sein; ich lege viel Wert auf Sauberkeit. Obwohl ich manchmal mit dem Lernen und der Arbeit überfordert bin, freue ich mich auf ein schönes Zusammenleben mit den Mitbewohnern, und würde gerne ab und zu etwas zusammen unternehmen.

Hier findet ihr mich auf Facebook: https://www.facebook.com/charbel.habis
Ihr könnt mir aber auch gerne auf Whatsapp schreiben : ----/-------
Telefonisch bin ich jederzeit erreichbar. Ab 13 Januar 2020 vorzugsweise an Wochentagen ab 17h.

Liebe Grüße,
Chase


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden