Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer (12m²) im Studentendorf

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich habe mein Zimmer im Studentendorf in der Gutenbergstraße zur Zwischenmiete anzubieten, da ich für ein paar Monate ins Ausland gehe. Es ist 12 m² groß und komplett eingerichtet mit Bett, großem Schreibtisch, einem Bücherregal und einem Kleiderschrank. Ein Waschbecken gibt es auch im Zimmer, Dusche und WC befinden sich auf dem Flur und werden gemeinschaftlich mit meinen Mitbewohnern geteilt. Meinen Fernseher kann ich gerne im Zimmer stehen lassen, wenns gewünscht ist.

Lage

Das Studentendorf liegt in der Nähe des Ostviertels direkt hinter dem Klinikum und neben dem Uni-Sportgelände. Der Zentralcampus ist mit dem Rad in 5 Minuten, der Nordcampus in 5-10 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls im Umkreis von 5-10 Minuten mit dem Rad. Die genaue Lage meines Hauses kann man sich auf dem Lageplan des Dorfs im Internet anschauen http://dorf.studentenwerk-goettingen.de/ Wir haben hier auch eine Bar (Escape-Bar) in der Abends immer was los ist und man immer ein gern gesehener Gast ist für ein paar Bierchen oder Snacks.

WG-Leben

Meine Mitbewohner sind allesamt Studenten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Von Medizin über Jura bis hin zur Forstwissenschaft ist alles dabei. Wir haben einen gemeinsamen Aufenthaltsraum in dem abends oft zusammen gegessen und gefeiert wird. Die Küche wird ebenfalls gemeinschaftlich genutzt, zwei große Kühlschränke stehen zur Verfügung, in denen jeder seine eigenen Fächer hat.
Wir haben eigentlich alles hier, was man im täglichen Leben so braucht, wie zB. Geschirr, Besteck, Töpfe, Staubsauger, Wäscheständer, Bügelbrett, Mikrowelle, Sandwichmaker, etc.

Sonstiges

Wenn du Interesse hast dann meld dich einfach telefonisch oder per email, dann können wir alles klären. Das Zimmer und das komplette Haus können selbstverständlich nach vorheriger Absprache auch jederzeit besichtigt werden. Also einfach melden ich freu mich über jede Anfrage


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden