Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer 20 qm Weender Landstraße



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 638€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi Suchende,
ab dem Januar 2020 vermiete ich euch mein Zimmer. Das Zimmer besteht aus zwei Bereichen, die mit einem Durchgang verbunden sind. Den einen Bereich habe ich als Schlaf- und den anderen als Arbeitszimmer eingerichtet. Jeder dieser zwei Räume hat ein großes Fenster, das Zimmer ist also schön hell. Die Vermietung erfolgt unmöbeliert. Außerdem verfügt die Wohnung über ein großes Wohnzimmer mit meheren Sofas, einem kleinen Bad und einer Küche.

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, am nördlichen Ende des Zentralcampus. Zu Fuß kommt ihr zum ZHG (zentrales Hörsaal Gebäude) in fünf Minuten. Das Klinikum ist mit dem Rad in 15, der Nordcampus in 20 Minuten zu erreichen. Bis in die Innenstadt oder zum Bahnhof sind es zehn Minuten zu Fuß. Es gibt auch gute Busverbindungen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut, im Umkreis von zehn Minuten Fußweg gibt es einen Netto, Aldi, Edeka und Rewe. Für Kleinigkeiten und nach Ladenschlusszeiten gibt es einen Kiosk im Nachbarhaus.

WG-Leben

Du würdest mit Lasse und Thorge zusammenwohnen. Thorge studiert TIF (Tropical and International forestry) und kümmert sich um die Begrünung der Wohnung. Lasse studiert Biologie und nimmt an einer Langzeitstudie teil, deren Ziel es ist, den eigenen Schlafbedarf optimal zu erfüllen. Beide sind sehr entspannte Mitbewohner, mit denen man gerne zusammenlebt. Gelegentlich wird gemeinsam gekocht, im Wohnzimmer Netflix geschaut oder ein Bier getrunken :)
Jan zieht leider aus und nimmt seinen Toaster mit. Du könntest also einige Bonuspunkte sammeln, wenn du ein solches Elektrogerät mitbringst. Ein weiterer Pluspunkt wäre es wenn du entweder kleine oder sehr große Teller und Besteck mitbringst, da Jan der Einzige von uns war der normalgroße Küchenutensilien benutzt hat.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden