Berufstätige SUCHT WG-ZIMMER oder möbliertes Zimmer für 4 Wochen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde frühstmöglich (anvisiert ist der 15.01.2013) eine Probearbeit bei einem großen Verbauchermarkt in Goslar absolvieren und benötige dringend ein Zimmer, eine Ferienwohnung oder eine möblierte Wohnung zur Zwischenmete (Wohnen auf Zeit) für 4 Wochen.

Die Wohnung/das Zimmer sollte wenn möglich möbliert sein und über eine Einbauküche verfügen. Bei einer Wohngemeinschaft wäre ein Gemeinschaftsraum/Wohnzimmer super.
Wünschenswert wäre eine Waschmaschine, Spülmaschine und Wlan - ist aber keine Bedingung.

Zu mir: Ich bin 29, weiblich, gelernte Mediengestalterin und eine weltoffene Person und komme mit verschiedenen Persönlichkeiten gut zurecht.

Nach der Arbeit werde ich mich bestimmt eher in mein Zimmer zurückziehen aber bei Sympathie wäre ich auch zu gemeinsamen Cocktail- oder Kinoabenden bereit.
Wünschenswert wäre mir eine Frauen WG.

Bitte alles in Goslar (Bahnhofsnähe, Altstadt, oder in Arbeitgebernähe -> Alte Heerstraße) anbieten! Über den Preis werden wir uns schon einig ;-)
Bitte nur seriöse Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden