großes Zimmer in megacooler 4er WG

Anzeigennummer: 3967069

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Studienanfänger, Praktikanten oder einfach nur Wohnungssuchende!

Da ich kurzfristig eine Praktikumsstelle im Ausland bekommen habe, suche ich für diese Zeit einen netten Zwischenmieter, der gut auf meine Mitbewohner aufpasst :)

Die Grundfläche des Zimmers ist ca. 35 m² groß. Da aber auf einer Seite Schrägen vorhanden sind, würde ich die tatsächliche Größe auf ca. 30 m² schätzen. Es ist also genug Platz da.
Das Zimmer ist wegen der 4 Fenster sehr hell und wird voll möbliert übergeben: Es ist ausgestattet mit einem 140 cm Bett, 2 Sofas, 2 Kleiderschränken, einem Schreibtisch, einem Schreibtischstuhl, einigen Regalen und einem Fernseher mit Playstation ;)

Auch unsere Küche lässt keine Wünsche offen, Spülmaschine, Ceranfeld und zwei Kühlschränke erleichtern einem das Kochen.
Das Bad ist mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet.
Bis auf diese beiden gefliesten Zimmer findet man im Rest der Wohnung Parkettboden.

Im Keller haben wir zudem noch eine eigene Miele Waschmaschine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!