Nette WG in oder um München gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin David, 29 Jahre alt, und auf der Suche nach einer netten und gemütlichen WG im Raum München.
Ich bin Musiker und Dozent an der Musikhochschule, habe eine Faible fürs Klettern/Bergsteigen/Draußensein und inzwischen schon einige Jahre WG-Erfahrung. Ich würde mich da als unkompliziert, verträglich und (einigermaßen) ordentlich beschreiben; ich suche vor allem nette Mitbewohner und möglichst viel Grün in Wohnungsnähe :)
Wenn das gut klingt dann freue ich mich auf Nachrichten von euch!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey! I'm David, 29 years old, and looking for a nice WG in Munich and around. I am musician and teaching at the university of music in Munich, like to go outdoors and have already a good amount of WG-experience. I would describe myself as uncomplicated, easy to get along with and tidy; I am looking mostly for friendly flatmates and some green around the flat would be nice :)
If this sounds good to you than I am happy to recieve a message!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden