Suche nettes WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuallererst mein Name ist Jessica, aber alle nennen ich Jessi.
Ich bin 23 Jahre jung und keine Studentin. Ich stehe mit beiden Beinen im Berufsalltag. Zu meiner Bildung, damit Ihr wisst was ich so mache. Ich bin gelernte Konditorin und Bäckerin und auch Bäckermeisterin seit 2019 an der Weiterbildung zur Betriebswirtin des Handwerks arbeite ich noch (Wiederholungsprüfung). Meine Heimat liegt nicht annähernd im Süden, (nahe der Nordseeküste), bislang wohnhaft im Raum Stuttgart gewesen.

Was zieht mich nach München?
Naja ich war ehrlich gesagt noch nicht viel in München, aber das Leben in München und der Umgebung legt in vielen Gesichtern meines Bekanntenkreises ein Lächeln auf. Aber kommen wir zu den Fakten im Stadtteil/ Gemeinde Grünwald gibt es eine echt tolle Handwerks- Bäckerei, die zudem auch sehr innovativ ist. Ich habe großes Glück das diese mich einstellen und somit steht mein nächstes Ziel fest.

Wer bin ich?
Mein Name und Alter sind bekannt aber wer ist die Person dahinter?
Ich würde mich selbst als sympatisches aufgewecktes Mädchen bezeichnen, das offen für neues ist. Ich bin anfangs eher schüchtern und zurückhaltend aber schließe gerne und schnell neue Menschen in mein Herz. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, manchmal impulsiv aber überwiegend sehr umgänglich.
Meine Hobbys sind das Fotografieren und zeichnen sowie den Besuch eines Fitnessstudios. Bin gern unterwegs in der Natur, tolle Aussichten genießen, Spontantrips, nette Abende bei Bier oder Wein, Kinobesuche, abdancen in einem guten Club und so weiter...:)

Wiso ein WG- Zimmer?

Sind wir ehrlich die Mietpreise in München sind einfach sehr teuer und warum soll man dann nicht einfach die Miete unter mehreren teilen und gleichzeitig nicht einsam zu sein, zeigt nur ein Gewinn.
Ich suche keinesfalls eine Zweck-WG.
Das Ziel ein Wg-Zimmer zu mieten weckt in mir die Hoffnung schnell einen Anschluss in der Umgebung zu finden. Ich kenne keinen und meine Familie wohnt knapp 1000km entfernt.

Worauf freue ich mich?
Natürlich auf ein tolles Zusammenleben in einer Wg, der Respekt, und Sauberkeit kein Fremdwort ist. Ich würde mich über gemeinsames Kochen und Essen und nette Abende zu guten Gesprächen freuen. Gemeinsame Unternehmen und vieles mehr.

Eckdaten:
Wann? ab sofort, dringende Suche
Die Wohnung sollte Zugang zu einem Balkon oder Garten haben.
Zudem muss ein Parkplatz für ein PKW gegeben sein.
Waschmaschine und ( idealerweise Trockner ) sollten vorhanden sein
Zugriff auf Wlan
Wichtig wäre mir eine geräumige gut ausgestattete Küche.
Nichtraucherhaushalt in gemeinsam genutzten Räumen.


Ihr seit neugierig?
Instagram: Inspiirationcom
Facebook: Jessica Broers



Ich würde mich freuen von euch zu hören

Mit lieben Grüßen und Bleibt gesund

eure Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden