Gemütliches Zimmer in Haus-WG (befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich stelle mein schönes Zimmer für den genannten Zeitraum als Untermiete zur Verfügung. Das Zimmer befindet sich in einem Haus, welches mit zwei weiteren Mitbewohnern, Alexandra (28) und Mathis (25), geteilt wird. Die beiden sind sehr freundliche, saubere und offene Menschen, die ein harmonisches Zusammenleben ermöglichen.

Es stehen Küche, Bad, Keller, Garten und Garage zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Die Lage befindet sich außerhalb der Stadt München in Grünwald, idyllisch am Waldrand gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel sind erreichbar, dennoch ist eine Fahrt in die Stadt mit Zeit einzuplanen.

Die Möbel im Zimmer dürfen alle genutzt werden: Schreibtisch, Bett, Schrank, Sessel, Regal, Fernseher. Des Weiteren haben wir eine Katze, die Java, als Haustier. Wäre super wenn du tierlieb bist :)
Haus und Garten bieten viel Platz zum leben. Internetverbindung ist schnell und stabil. Putzplan ist vorhanden.

Wenn dir das Zimmer und die Beschreibung gefällt, dann melde dich doch gern. Wir besprechen dann weiteres und schauen ob du mit den beiden Mitbewohnern klar kommst.

Lieben Gruß
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden