Griaßt euch. Ich suche ein Wg-Zimmer mit Charakter, sowie die Mitbewohner. Ich selbst bin 33 Jahre alt stamme aus der Landwirtschaft bin den täglichen Wahnsinns des zusammenlebens erprobt und koche leidenschaftlich gerne, auch für andere, sowie für mich.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Griaßt euch!

Mein Name ist Tobias Michael Abele.
Was kann ich über mich sagen, ?
Naja manchmal bin ich ein etwas ver------rückter Hund.
Ich stamme aus der Landwirtschaft (www.abele-rapsoel.de) und betreibe neben her noch eine kleine Wagyu (Kobe) Zucht mit deren Vermarktung was gerade noch im aufbau ist. Ich strebe einen Beruflichen Wechsel an, in den Bezirk Schwaben, als Genesungsbegleiter und Licht Kinesiologe, vorzugsweise am BKH in Günzburg. Bewerbung läuft.
Ich koche leidenschaftlich gerne für andere und für mich. Bin den täglichen Wahnsinn gewohnt, umgänglich, sozial verträglich, a little bit crazy, motiviert, angagiert unkompliziert, praktmatisch orientiert und machmal möchte ich nur meine ruhe haben und relaxen. Das rauchen habe ich aufgegeben und bin ein lustvoller Genießer. Ich bin mobil, eigenes Auto. Das Handy habe ich nur in Notfällen, da ich heraus gefunden habe, dass mich das verfluchte Ding krank gemacht hat. Bitte um Verständnis. Wer mich näher kennen lernen will und sich vorstellen kann mich in eure Wg aufzunehmen, der schreibt mir einfach oder ruft mich an.

Herzlichste Grüße

an wen auch immer

Tobias Michael Abele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden