Suche eine WG oder Mitbewohner* um eine zu gründen 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin vor ein paar Monaten wieder zurück in die Heimat gezogen und suche jetzt nach einer WG in Gütersloh. Falls Interesse besteht können wir auch gerne zusammen eine gründen! Die Wohnung kostet 1.000€ warm mit allem drin (WLAN, Waschmaschine, Nebenkosten...) und hat 3 Zimmer (2 Schlafzimmer, einen großen Flur und einen gemütlichen Wohnbereich). Die Wohnung kann möbliert sein aber wenn du deine eigenen Möbel mitbringen willst kannst du das auch gerne.

Ich bin 23 Jahre alt und würde mich als entspannte und kommunikative Person beschreiben, die sich sowohl gerne zum Lesen oder Netflixen zurückzieht als auch gerne mit Anderen gemütlich zusammensitzt, was trinkt, über Gott und die Welt quatscht, und was zusammen unternimmt, kocht, spielt, etc. Ich freue mich auf ein chilliges Miteinander! :)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich liebend gerne mit den Themen Musik, Kultur, Kunst, Politik/ Zeitgeschehen. Ich koche (oft) und backe (hin und wieder), gerne auch für und mit anderen! :)

Weitere Infos, die wahrscheinlich interessant sind: ich bin Nichtraucherin, habe aber nichts dagegen, wenn Andere rauchen (solange es nicht in der geschlossenen Wohnung ist). Rassismus, Sexismus und LGBTQ+- „Phobien“ sind für mich No-Gos, aber ich denke, das ist selbstverständlich ;)

Meldet euch gerne bei Interesse! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden