Suche ein Zimmer in einer vollmöblierten WG Nähe HBF Gummersbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Safayet. Ich bin aus bangladesh. Derzeit mache ich meinen Master an der Hochschule Rhein-Waal und lebe in Duisburg. Ich bin aufgeschlossen und freundlich. Offen für das Lernen über neue Kulturen und immer glücklich, neue Freunde zu finden und dabei jeden zu respektieren. Ich suche ein Zimmer in einer WG in Gummerbach. Wegen neuer Arbeit muss ich umziehen. Ich habe nur einige Anforderungen:
1. Es muss vollständig möbliert sein
2. Es sollte Gummersbach HBF sein
3. Die Miete sollte maximal 350 Euro betragen
Alles andere ist für mich flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden