Student sucht Zimmer vom 01.06. bis zum 30.09. 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin, ich bin Linus, ich 21 Jahre alt und studiere im 8. Semester Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen. Ich suche für den Zeitraum vom 01.06. bis zum 30.09. eine WG zur Untermiete in Gummersbach. Das Zusammenleben in einer WG kenne ich schon gut, da ich bereits seit 3,5 Jahren in Aachen in einer WG wohne. Ich würde mich als eine unkomplizierte Person mit der man entspannt zusammen wohnen kann beschreiben. Egal ob man Abends zusammen kocht, Karten kloppt oder ein Bierchen (oder auch 10) trinkt, ich bin eigentlich für alles zu haben. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, vor allem Tennis, und unternehme gerne was mit Freunden.

Wenn sich das für dich gut anhört und Du mir ein Zimmer für die Zeit zur Verfügung stellen kannst, dann melde Dich doch einfach bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden