WG Zimmer in Gummersbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Jakob, ich bin 20 und fange jetzt an Informatik zu studieren. Ich komme aus Worms (in der Nähe von Mannheim). Meine Interessen sind an Sachen rumbasteln, Musik und Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ich bin ein eher ruhiger, ordentlicher Mensch, aber suche nicht nach einer Zweck-WG, sondern freue mich auch euch kennenzulernen (außer früh Morgens). Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen und natürlich, falls es möglich ist, die Wohnung auch mal besichtigen.

Liebe Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden