Suche ein Zimmer ab Mitte September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Viktor und habe bisher als Studienberater an einer Hochschule gearbeitet. Ab September absolviere ein Studium an der HS Harz. Folglich bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft in Halberstadt.
Im Erststudium habe ich Philologie (Slavistik, Hispanistik) und Theologie an der Uni Halle studiert, wo ich bisher wohne.
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, das ich hauptsächlich werktags nutzen möchte - innenstadtnah wäre ideal aber kein Muss.
Ob gemischte oder Männer-WG, ob "Jung oder Alt" und von wo auch immer, ich kann mir fast jede Wohnsituation vorstellen, Hauptsache eine grundlegende Sympathie ist vorhanden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden