WG-Gastfamilie für eine Schülerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der französischen Schweiz und spreche Französisch, Englisch und Italienisch. Ich werde in zwei Monate mein Abi absolvieren.

Ich möchte mein Deutsch verbessern, weil ich später Anwältin werden möchte. Deshalb werde ich ab August 2020 einen Sprachaufenthalt in Halberstadt machen während einem Jahr. Deswegen suche ich eine Gastfamilie oder eine Wohngemeinschaft.

Ich bin ein freundliches Mädchen, das gerne im Haushalt hilft. Außerdem habe ich ein Zertifikat von dem roten Kreuz der bestätigt, dass ich Babysitting kann und darf. Ich habe Kontakt zu Kindern gern.

Ich würde mich freuen eine positive Antwort zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden