suche WG-Zimmer für 6 Monate um meine BA zu schreiben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Maschinenbau Student auf der Suche nach einem WG Zimmer (befristet oder nicht), um meine Bachelor-Arbeit die nächsten 6 Monate bei einer Firma in Halberstadt zu schreiben.
Bin ein unkomplizierter, überwiegend hilfsbereiter Kerl, der gerne ein Bierchen mit anderen trinkt, aber auch Zeit für sich ruhig im Zimmer verbringen kann.
Zuvor habe ich in WGs in Heidelberg, Mannheim und England gelebt, und freue mich schon auf die Menschen in Halberstadt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden