Hochschulnahes WG-Zimmer (vorzugsweise 2er oder 3er WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Aaron Birth, ich bin 20 Jahre alt und studiere im vierten Semester "Öffentliche Verwaltung B.A." an der Hochschule Harz in Halberstadt. Ich suche für die kommenden Semester noch nach einer 2er oder 3er WG im Studienort. Durch die wenigen Präsenzveranstaltungen aufgrund vom Corona war ein Umzug bisher nicht erforderlich. Aktuell bin ich noch am Praxissemester, möchte dann aber ab September / Oktober den Wohnort wechseln. Ich interessiere mich vor allem für Fußball, Politik sowie Filme und Serien.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden