Großes Zimmer in cooler Haus WG!!!

Anzeigennummer: 9249946

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


WLAN


Satellit


Garten

Zimmer

Moin Moin aus Hamburg,
Wir sind eine nette WG in Hamburg- Eidelstedt, bestehend aus 7 Leuten. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten in einer ruhigen Spielstraße.

Das Haus besteht aus:
- 3 vollen Badezimmern
- 2 Küchen (komplett eingerichtet)
- 1 Wohnzimmer
- 1 Party-/ "Chillraum"
- 1 Wäscheraum
- 1 Getränkeraum
- 7 Einzelzimmer für die Mitbewohner

Aktuell wohnen wir hier mit 5 Männern, da wir beiden Girls leider ausziehen müssen. Wir würden uns also freuen, wenn wir eine weibliche Nachmieterin finden, damit es bei dieser Aufteilung bleibt. Beide Zimmer sind momentan frei, wenn du also eine Freundin mit dabei haben willst, ist das auch kein Problem :)

Wenn du Lust hast in einer WG zu wohnen, in der wir gerne viel zusammen machen, ganz egal ob Spieleabend, Filmabend, Feiern gehen oder auch nur mal ein Bier zusammen trinken, dann bist du auf jeden Fall richtig bei uns. Unsere WG Abende sind immer legendär. Das heißt natürlich nicht, dass wir durchgehend aufeinander hocken. Wenn man mal seine Ruhe haben will ist das auch kein Problem. Platz dafür haben wir hier genug.

Alle Mitbewohner sind Anfang bis Mitte 20 Jahre alt und Studenten, Auszubildende oder arbeiten Vollzeit. Es ist aber kein Muss, dass die neue Mitbewohnerin im selben Alter ist.

Wir alle sind sehr gut befreundet und das WG Leben fühlt sich wie eine kleine Familie an. Im Sommer werden im Garten bestimmt einige Partys gefeiert oder Tischtennis gespielt.

Und ja, Eidelstedt ist nicht der zentralste Stadtteil aber ist tatsächlich sehr gut angebunden, dass man innerhalb von 30 min mit den Öffis schnell in der Innenstadt ist. Außerdem haben wir einen Penny und viele andere Einkaufsmöglichkeit super nahe!

Wenn du bis hier gelesen und noch immer Interesse hast, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, in der du dich kurz vorstellst und ein oder zwei Bilder von dir mitschickst. Fragen dürfen natürlich auch gestellt werden.
Hoffentlich bis bald. Wir würden uns freuen dich mal bei einem Bier kennenzulernen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!