Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
"International Disclaimer": I love meeting people from all over the place so don't hesitate to write to me even if you don't speak German- I'm fluent in English and my accent isn't too bad either :)
Die Einrichtung (siehe folgende Aufzählung und Fotos) kann bei Interesse übernommen werden, ansonsten würde ich sie anderweitig nutzen, lagern oder verkaufen.
- Das Zimmer ist 4.2m x 2.2m groß
- Bett kann genutzt werden
- Schreibtisch mit Stuhl kann genutzt werden
- Fenster zur Straße aber sehr ruhig (siehe "Lage")
Vorhanden:
- Doppelrollos (weiß) + abdunkelndes Rollo (schwarz)
- Deckenlampe
Mitbenutzung:
- geräumiges Bad mit Badewanne
- Küche (Ofen mit Ceranfeld; Microwelle mit Grill & Heissluft; großer Kühlschrank)
- großes Wohnzimmer mit diverser Unterhaltungselektronik (siehe "WG-Leben")
- und den Flur, natürlich
Vom Vermieter wird eine Gebühr in Höhe von 25 Euro zur Anpassung der Klingel- Briefkasten- und Türschilder erhoben, welche vom Untermieter zu zahlen ist.
Die Wohnung ist wirklich sehr gut gelegen. Deshalb will ich hier auch nicht weg.
ÖNV, zu Fuß:
- Christuskirche (U2) nur 5 min
- Bus 4 & 181 (Schlankreye) nur 5 min
- Bus 20 & 25 (Fruchtallee) nur 8 min
- Schlump (U2 & U3 & diverse Buslinien) 8 min
- Sternschanze (U3, S11, S21, S31) ca. 15 Min
Attraktionen:
Wie gesagt, in 15 Minuten zu Fuß in der Schanze, was will man mehr?
Okay, Du willst mehr- dann erreichst Du (ebenfalls zu Fuß):
- Bäderland (5 min)
- Kaifu-Lodge (10 min)
- "Planten un Blomen" (20 min)
- (Binnen)Alster (25 - 30 min)
Einkaufen:
- Penny Markt (5 min)
- REWE (10 min)
- Diverse kleine Geschäfte in der Weidenallee (8 min)
- Hoheluftchaussee oder Grindelberg/-allee (20 min)
- und natürlich die Schanze (15 min)
Direkt gegenüber ist ein Krankenhaus (AGAPLESION Diakonieklinikum). Die Krankenwagen fahren allerdings maximal mit Blaulicht und in der Straße nie mit Sirene (auch wegen der Patienten). Das bedeutet, man hat der Vorteil von ärztlicher Versorgung direkt vor der Tür, ohne den Nachteil der Lärmbelastung.
Einziger Mitbewohner bin ich selbst, ein 49-jähriger Typ (Nerd) der sehr gerne Video- und Computerspiele spielt, Musik hört und seltsames Merchandise Zeug sammelt. Lesen steht auch oftmals bei mir auf dem Programm; Wenn Du also auch Lesen kannst, dann.. ähm.. erklärt das, was Du hier machst. Ich arbeite als Programmierer und bastele privat auch mal an Computerspielen herum, was dann im Bezug auf die Einleitung ja auch ganz gut passt :D
Vorteil dabei ist, dass aufgrund der oben genannten Punkte eine nette Stereoanlage (inkl. Plattenspieler), ein ausreichend großer Fernseher und diverse daran angeschlossene Spielekonsolen (primär von Sony & Nintendo) verfügbar sind, die bei "persönlicher Eignung" Deinerseits auch gerne mitbenutzt werden dürfen.
Damit zu Dir: Wäre cool, wenn Du ähnlich Spiele- und/oder Musik-verrückt wärst wie ich; Geschlecht, Orientierung, Alter und Herkunft sind dabei dann wirklich sehr nebensächlich. Hauptsache, du bist nicht rechts. Ich würde mir aber schon wünschen, dass Du in der Lage bist, Deinen eigenen Kram auch selbst wieder aufzuräumen. Die Wohnung sollte durch Dich nicht unordentlicher werden.
Kontakt gerne per Mail- ich bin so gut wie immer erreichbar und antworte auch verhältnismäßig schnell. Sollte ich nach 2 Tagen nicht geantwortet haben, gerne noch mal nachfragen.
Es wird von der Webseite empfohlen, auch bei "Sonstiges" mindestens 50 Worte einzugeben, damit genügend Inhalt vorliegt. Das sehe ich nicht ein.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: