Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Helle 3-Zimmer Maisonette-Wohnung mit Dachterrasse. Unten sind Schlafzimmer, Küche, Bäder, Flur. Oben sind Wohn- und Arbeitsbereich sowie Dachterrasse.
Das WG-Zimmer ist hell und unmöbliert.
Die grüne Oase Haynspark mit Bademöglichkeit ist direkt nebenan, sowie Joggingstrecken entlang der Alster.
Biomärkte, Supermärkte, Cafés, Restsurants in < 5 Minuten Fußweg.
Bushaltestelle Eppendorfer Marktplatz (u.a. Bus 20, 22, 25) in 3 Minuten Fußweg.
U Kellinghusenstraße (U1, U3) in 7 Minuten Fußweg.
Ich möchte eine Frauen-Wohngemeinschaft mit Betonung auf Gemeinschaft gründen. Ein harmonisches und freundschaftliches Zusammenleben ist mir wichtig. Dabei sollte Rücksichtnahme selbstverständlich sein. Die Wohnung biete ich als safe space für uns beide. Gemeinsame Aktivitäten und Teilhabe gehören für mich zum Zusammenleben dazu.
Ich bin Geographin und arbeite im Umweltschutz. Ich genieße die Lage der Wohnung, bin gerne draußen und frühstücke auf der Dachterrasse, gehe joggen und paddeln, klettern, bouldern und schwimmen. Ich male, lese und koche gerne und würde mich freuen, wenn du ein paar Interessen mit mir teilst. Ich gucke auch mal Serien und Filme, besonders Actionfilme ;). Ich bin politisch aktiv und interessiert und freue mich über Austausch. Im Haus haben wir die le monde diplomatique und den Spiegel (letzteres ca. eine Woche verspätet).
Ich liebe Tiere. Falls du Haustiere hast, müssten wir allerdings noch mit dem Vermieter sprechen.
Es wäre schön, wenn dir eine nachhaltige Ernährung wichtig ist und du Bio-Lebensmittel kaufst und auf Fleisch verzichtest.
Sauberkeit in der WG ist mir wichtig und sollte eine geteilte Verantwortung sein.
Auch wenn sich die Wohnung sehr als Partyort eignet, sollten Parties eine Ausnahme sein.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: