Veggie only, entspannte 2er Wg in Hamburg / Harburg 72qm

Anzeigennummer: 8583164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

VEGGIES ONLY!!!!!!!!!!!!!

NUR VEGGIE MITBEWOHNER GESUCHT!!!

Schreib bitte dazu wenn du Veggie bist, weil sonst antworte ich wahrscheinlich nicht, ich hab zu viele anfragen

Hey ho :D,

Wohnung 72qm, 3 Zimmer (Unmöbeliert, ausser meins natürlich :D)

2 Möglichkeiten:

1. Kleines Zimmer (9,5qm), 460 Euro inklusive Gemeinschaftlich nutzbares Wohnzimmer (22qm)

2. Großes Zimmer (22qm), 590 Euro inklusive Gemeinschaftlich nutzbaren kleinem Zimmer (9,5qm)

Keine Haustiere

Gelegentlich läuft mal etwas lauter Mucke :D

Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, einen Putzplan gibt es nicht ;)

Im Kühlschrank hat jeder sein eigenes Fach, weil das einfach die optimalste Lösung für alle ist, so hat jeder seine Ruhe

Selbstreflektierende Personen gerne gesehen

Sauberkeit, Achtsamkeit, Respekt vor Privatsphäre usw wären nice

Meine Interessen/ Mein Leben:

Sport (Fitness, Fahrrad), Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Natur, Gaming, Mucke, Arbeiten, Studium, Meditation, Yoga

460-590 Kaution, ansonsten keine Nebenkosten, Wlan, Strom etc alles in der Miete mit drin. (Natürlich nicht wenn der Verbrauch auf einmal in die Höhe schießt, ich bekomme Monatlich die Abrechnung und bin sehr sparsam und generell Minimalistisch und halte nichts von Verschwendung)

3 Monate Kündigungsfrist

Ich suche einfach jemanden mit dem man auf entspannt zusammen wohnen kann, sich die Miete teilt, jeder sein eigenes Leben hat und man trotzdem nicht aneinander vorbei lebt, ich hätte zb total bock das wir uns das Wohnzimmer cool einrichten usw :)

Wenn euch das bis hierhin zusagt schreibt mir hier gerne eine Nachricht mit ein paar Details über euch und wenns passt alles weitere gerne am Telefon

Haustelefon funktioniert leider nicht, Handynummer schick ich euch sobald ich eine einigermaßen passende Anfrage bekomme

Bitte schreibt was zu eurer Person wie ihr so tickt und nicht nur was ihr arbeitet und das ihr dringend ein Zimmer braucht, ich bekomme sehr viele anfragen und kann/will nicht alle beantworten.

Vertrauen und Empathie sind mir sehr wichtig, das wir beide Kritikfähig sind und Rücksicht aufeinander nehmen usw

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir einfach

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Und ja das Zimmer ist noch frei :P

und wehe du suchst nur unbedingt ein Zimmer und hast gar nix gelesen, dann ist aber was los do...oder dein freund / freundin hat dich rausgeschmissen und du suchst ganz schnell...versuchs gar nicht erst, ich rieche es :P...keine zweck wg, pls was langfristiges. Und guck dir die Lage erstmal an, weil es ist wirklich eher ne ruhigere Ecke und nicht in Zentrum von Hamburg, das sollte dir bewusst sein. Und KEINE DROGEN dankeee

LG Fabi (33)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!