ab 1.1.22 !!! Balkon-Zimmer hell/ruhig/incl. Putzservice 16 qm in Othmarschen (Airbus/Desy)

Anzeigennummer: 7194381

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Flatrate, WLAN


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,

Das Balkon-Zimmer in unserer 3-er-Männer-Nichtraucher(!!!)-WG wird

(Achtung:) ZUM JAHRESWECHSEL

frei.

Die WG-Basis: :
- Masterstudent Personal und Arbeitsrecht, 27, aus der Heilbronner Gegend, macht hier bei Tesa sein Pflichtpraktikum und will dann in Hamburg bleiben. Er animiert die Mitbewohner zum Joggen, hängt gerne gemeinsam ab, sitzt auch mal in der Freizeit am PC und bezeichnet sich als sehr ordentlich.
- Maschinenbauer, 27, interessiert sich für Fussball, kommt aus Niedersachsen und fährt gerne Hamburgs nice Ecken mit dem Fahrrad entdecken. Wenn Corona es demnächst wieder zuläßt, will er wieder Rudern und Reisen.

Wir mögen ab und an ein Bier und genießen die Ruhe und die grüne Umgebung auf dem Balkon. Ansonsten besteht Offenheit für viele Ideen zu WG-Aktivitäten; allerdings sind wir keine Haus-Party-Veranstalter, corona-technisch durchgeimpft und trotzdem weiterhin eher auf der vorsichtigen Seite. In sofern hoffen wir, dass Du ähnlich tickst.

Sehr wichtig ist uns, dass Du 100% Nichtraucher (gilt auch für Dampfen und Shisha) bist.
Das bedeutet natürlich auch, dass Gelegenheitsraucher oder "nur draussen"-Raucher keine Chance haben.

Das Zimmer hat Ostlage, mit eigenem Balkonzugang, ist gut geschnitten und möbliert, mit Einzelbett, ausziehbarem Ecksofa (= breites Gästebett), Wandschrank, verstellbarem Tisch, Kommode und Kleinmöbeln. Wenn Du möchtest montieren wir Türen oder einen anderen einen Sichtschutz vor den Schrank, z.B. Schiebegardinen.

Dein Fahrrad kann in der Garage stehen.

Die Miete ist incl. Allem (incl. Rundfunkgebühren) und Putzservice 2 mal mtl. in den allgemeinen Bereichen, aber ohne Internet (jenen Vertrag hat einer der Jungs in der WG) .

Übrigens: die Aufteilung zwischen Kaltmiete und Nebenkosten ist fiktiv, damit in der Handydarstellung nicht die Gesamtmiete als Kaltmiete auftritt. Die Miete ist bruttopauschalinclusive, die Nebenkosten sind nicht berechenbar, weil es keine entsprechenden Zähler gibt.

Ich bin ein alter WG-Hase, und wohne unten im Haus mit meinem Freund. Uns ist eine nette Atmosphäre sehr wichtig, trotzdem man zwischen unten und oben im Haus nicht wirklich etwas miteinander zu tun hat.

Für GoogleEarth-Stalker: Wir liegen NICHT auf der Autobahn, wir sind über dem Elbtunnel: Die Auffahrt Othmarschen ist genügend weit weg, dass man von der A7 eigentlich nichts hört (die Autobahn liegt dort ohnehin in einer Schlucht und wird überdeckelt).

Die Kündigungsfrist ist nach Deiner Wahl (2 Monate haben sich für Alle eigentlich ganz gut bewährt).
Wenn Du befristet suchst, wünschen wir uns mindestens 1/2 Jahr. Also auch lieber "auf Dauer".

Was die Kaution betrifft, kann sie auch in 3 Raten aufgestockt werden. Auch eine Bankbürgschaft wäre eine Alternative.

Wir machen erst mal eine Skype-Besichtigung, ggf. persönliche Besichtigung auf Wunsch dann in der 2. Runde..

LG
Verena
Bitte schreib' uns am Besten über die Nachrichten-Funktion hier auf dem Portal, notfalls per SMS.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!