17 qm Zimmer in saniertem Altbau in Rotherbaum, Hamburg

Anzeigennummer: 8331541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 185m²
  • 5er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo liebe/r Zimmersuchende/r,

wir bieten dir ein wunderschönes, ruhig gelegenes Zimmer in einer freundlichen, toleranten und bunt gemischten Wg :).

Die 6,5 Zimmer große, renovierte Altbauwohnung liegt in der Brahmsallee, ganz in der Nähe der Uni.

Das Zimmer ist 17 qm groß und liegt nach hinten zum Garten raus.
Das Zimmer wird spätestens zum 01.03.2021 frei, hat WLAN und Dielenfußboden. Es wird unmöbliert vermietet.

In der Küche stehen eine Waschmaschine, 2 Kühlschränke, Geschirrspüler usw. zur Verfügung.
Bad und WC sind getrennt und haben jeweils Fenster :).

Rauchen ist in der Wohnung nicht erlaubt.

Es ist schön, wenn man sich hin und wieder in der Küche trifft und auch mal gemeinsam isst und trinkt, insgesamt ist es z.Z. eher eine Zweck-Wohngemeinschaft wegen unterschiedlicher Arbeits- bzw. Lebensbedingungen. Das ist aber alles personenabhängig und darf sich auch entwickeln :). Da wir alle arbeiten bzw. studieren ist es keine Party- oder Feier-WG. Derzeit ist der Zusammenhalt wirklich positiv, trotz Corona - Restriktionen :).

Wir sind sind unterschiedlich beruflich tätig bzw. studieren. Thematisch bewegen wir uns zwischen Psychologie, Tanz, Soziologie und BWL. Wir sind international aufgestellt und freuen uns über offene Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben und gut kommunizieren können :).

Es wird ein Untermietvertrag abgeschlossen inkl. der verbindlichen Regeln bzgl. ökologischem Umgang mit den Ressourcen, der Regeln des Zusammenlebens und der gemeinsamen Verpflichtungen: Reinigungsplan, sozialer Verantwortung und insbesondere Respekt gegenüber den Bedürfnissen anderer :).

Leider müssen wir wegen der Corona - Regeln die Besichtigungen auf nur ernsthafte Interessenten reduzieren. Der erste Kontakt ist ausschließlich die Besichtigung. Wenn dir die Wohnung gefällt, kannst du bei einem zweiten Treffen alle Bewohner kennenlernen :). Der Mietvertrag wird dann nach einer festen Zusage umgehend geschlossen.

Schreib uns gerne ein paar aussagekräftige Zeilen über dich und schicke ein Bild und/oder einen Social Media Account mit, damit wir uns einen ersten Eindruck machen können.

Wir freuen uns sehr, von dir zu hören :)!

Die Brahmsallee Wg -
Jürgen, Lisa, Maria und Srey

Ähnliche Anzeigen

13 qm Zimmer in 2er WG in Winterhude
01.05.2024

13 m² | 580 €

Mitbewohnerin für mausige WG gesucht!
01.05.2024

12 m² | 512 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!