14 qm WG Zimmer in Hamburg - Wandsbek zu vermieten

Anzeigennummer: 10341958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL schneller als 100 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo Ihr! :)

Nachmieter/ Nachmieterin für ein schönes Altbau WG-Zimmer (ca. 14 m2 für 600 Euro warm) im schönen Wandsbek gesucht. Es ist wie man sehen kann teilmöbliert, hell / luftig und super angebunden. Die Wohnung selber ist im Erdgeschoss, direkt an einem kleinen Park Die Nachbarschaft ist super, es ist wunderbar leise und top zum arbeiten.

Du wohnst mit mir, Sebastian, 27 Jahre jung und IT Manager von Beruf. Ich gehe gerne ins Theater, zocke das eine oder andere Game und zelebriere gerne meine ziemlich coole Heimkino + Anlage, ich hoffe du magst elektronische Musik! Aber keine Sorge, die ist natürlich auch nicht immer an. Ich bin umgänglich, humorbegeistert und meistens eigentlich ziemlich gut drauf. Koche gerne und viel, zeige dir auch gerne das ein oder andere Rezept :)

Ich suche keine Zweckwg, mache aber auch eher mein eigenes Ding. ITLer der viel ausm Home Office arbeitet und dabei gerne laute Mucke hört fasst es gut zusammen😄 Besonders wichtig sind mir daher meine Ruhe while working und die Entspanntheit im Leben außerhalb. Dazu gehört auch, dass du eher der AFD fern bist und offen gegenüber den Rechten von Minderheiten, LBQTQ+ Communities und Co. bist.

Du solltest jemand sein, der eher seine eigenen Sachen aufräumt und das ganze hier als Team anpackt.
Es also wäre cool wenn man sich haushaltsmässig unter die Arme greift und man da einen guten Ausgleich /Kompromiss findet.☺️ Das ganze Paket Internet, Kochutensilien, Wasch/Geschirrspülmaschine und Heimkino biete ich dir für 600 an.

Du hast Interesse? Wunderbar! Dann melde dich doch gerne per Email /WG gesucht Chat und schreibe ein paar Zeilen zu dir. Fotos sind auch gerne gesehen.

Ich werde mich dann bei dir zurückmelden und ggf. mit dir einen Besichtigungstermin in den nächsten Tagen absprechen!

Liebe Grüße,
Sebastian

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!