männlich    Möbiliertes Zimmer mit Toilettenbenutzung & Duschgelegenheit

 

Bernd Rolf Miemczyk Rockstroh (, 74) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche regelmäßig überall). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: gemischte WG
WG-Details: egal (Frauen)
Stadtteile: Möglichst Eimsbüttel
Haustyp: Altbau
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Bin gebürtiger Hamburger & Heimkehrer nach jahrzehntelangem Aufenthalt in Bolivien, Südamerika & von Beruf Schiffahrtskaufmann vom Kiel-Kanal (dort aus Familiengründen aufgewachsen) & aus Hamburg (da am 12.05.49 in Ottensen geboren).

War nach der Ausbildung bei der Luftwaffe als Radarflugmelder in der Nähe von Augsburg in Schwaben & dann als Stabsdienstsoldat in Schleswig.

Anschließend Linienassistenz bei der Hamburger Hafenagentur der nicht mehr existenten Peruanischen Staatsreederei mit Ladung zur Südamerika-Westküste & dann noch kurzfristig bei der Hafenvertretung eines Holländischen "Outsider" (Nichtmitglied der Reedereikonferenz in Großbritannien) zur Südamerika-Ostküste.

Sodann von Übersee aus nach Bolivien, Südamerika als Direktimportverkäufer durch eine mit Deutschen Inhabern geleitete Industrievertretung zunächst auf drei jahre, dann aber mehrfach verlängert über 11 Jahre kontrahiert worden.

Schließlich auch als Selbständiger Rohkaffexportvertreter tätig gewesen & zur Zeit auch noch als Promotor von Mietverleih-Luftaufnahmeinstrumenten für Gravimietrie & Magnetometrie sowie Gebrauchtflugzeugen tätig.

Habe nunmehr die Absicht nach solanger Zeit wieder definitiv nach Hamburg zurückzukehren, da es hier in Bolivien für Kaufleute wie mich keine Verkaufsmöglichkeiten mehr gibt, denn es wird alles vom Sozialistischen Staat oder durch Bolivianische Importeure getätigt!

Werde aber auch in Deutschland international & national als Promotor von Gravimetrie- & Magnetometrieinstrumenten & Außenhandelsverkäufer aktiv sein.

Bernd Rolf Miemczyk Rockstoh


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: nichts

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Lesen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden