Helles, möbliertes Zimmer in zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,
in unserer schönen WG wird zum 15.09. bis zum 15.02 ein voll möbliertes Zimmer frei, weshalb wir nun auf der Suche nach einer/einem neuen, netten Mitbewohner*in sind.

Das Zimmer ist 15 m² groß mit hohen Decken und hat einen schönen alten Dielenboden. Außerdem gibt es ein großes fest verbautes Hochbett inklusive Lattenrost (1,40m x 2m) mit zusätzlichem Stauraum. Du hast also reichlich Platz. Das Zimmer ist zur Straße gelegen aber es ist dadurch nicht besonders laut, jedoch ist ein wenig Verkehr hörbar. Es hat zwei schöne große Fenster die das Zimmer tagsüber mit viel Licht durchfluten.

Lage

Die WG befindet sich in der schönen Calenberger Neustadt, quasi im Herzen Hannovers. Die Lage ist extrem zentral. Um die Ecke liegt der HBF (10min), Glocksee (5min), Steintor und die LUH (10min). Auch die Herrenhäusergärten oder Linden sind schnell zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Zudem besteht eine Verkehrsanbindungen an Bus und Bahn direkt vor der Haustür (max 1 Minute Fußweg). Die Calenberger Esplanade befindet sich direkt um die Ecke mit einigen Einkaufsmöglichkeiten, ansonsten sind es zum nächsten

Rewe 10 Minuten zu Fuß (am schwarzen Bären). Vor der Tür bieten zahlreiche türkische/syrische Lebensmittelgeschäfte, Imbissläden und Kioske an der Goethestraße ebenfalls Versorgungsmöglichkeiten.

WG-Leben

Unsere vierer WG befindet sich grade im Wandel. Zwei Mitbewohner*innen ziehen in kürze aus daher steht bisher nur fest, dass du mir Markus zusammen leben wirst. Markus arbeitet als Maschinenbauingenieur bei Avacon, ist beim campusfit und spielt Fußball und Spikeball. Er ist ein sehr entspannter WG-Mitbewohner, umgänglich und hilfsbereit. Offen für gemeinsame Abende oder n Talk in der Küche, lässt dir aber auch genügend Raum wenn du dein Ding machen möchtest :)
Die WG hat einen Putzplan, der von jedem eingehalten wird. Allgemein wird in der WG auf Sauberkeit Wert gelegt, aber nicht penibel genau. Also falls du ein geselliger und relativ sauberer Typ, wirst du dich in der WG sehr wohl fühlen.

Sonstiges

Die Möbel auf den Fotos sind leider nicht aktuell, da das Zimmer momentan noch gewechselt wird werden deine Möbel anders aussehen (auf dem letzten Foto sichtbar). Genauer wirst du das sonst einfach bei der Besichtigung sehen.

Wir freuen uns auf dich :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden