nette Wohngemeinschaft oder kleine Wohnung in Haßloch und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo, ich werde ab Anfang September eine Stelle in Haßloch antreten und suche für mich (und eventuell auch für meine junge Stute) eine neue Bleibe. Gerne ein Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft oder eine kleine Wohnung. Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und würde mich als freundliche, offene, ordnungsliebende und zuverlässige Person beschreiben. Über Angebote freue ich mich sehr. Gerne auch per mail an


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden