Grosses WG-Zimmer in neu renovierter grosser Wohnung.

Anzeigennummer: 10066628

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Dusche


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Halli Hallo,

Du möchtest ab sofort ins schöne Kinzigtal ziehen und wolltest schon immer mal in eine WG ziehen, die nichts mit einer typischen Studenten-WG zu tun hat? Oder möchtest du nach Hausach ziehen und hast noch gar nicht an deine Chance gedacht in eine WG zu ziehen?
Vielleicht legst du großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, brauchst auch mal deine Ruhe und kannst dir nicht vorstellen, dass das alles auch in einer WG möglich ist? Da habe ich gute Nachrichten für dich :-) Das alles gibt es in unserer WG.

Ich selbst wollte in meiner Studienzeit in eine WG ziehen und kam dann doch nicht dazu und nachdem ich selbst erstmal Bedenken hatte, ob das hier im Kinzigtal mit einer WG klappt, habe ich es einfach mal ausprobiert. Ich habe diese WG vor ca. 2 Jahren gegründet und wurde eines Besseren belehrt. Es klappt einwandfrei, sogar ohne vorgefertigten Putzplan oder sonstigen Plänen. Jeder in seiner Eigenverantwortung hält die große, neurenovierte Wohnung sauber, kann sich wohlfühlen und sich zurückziehen, wenn einem danach ist. Erprobt habe ich das Ganze mit meiner vorherige Mitbewohnerin, die dir nun den Weg frei macht und ihr großes Zimmer zur Verfügung stellt.

Mit Blick ins Grüne lässt es sich in der Küche umso entspannter kochen oder im Wohnzimmer entspannen und ist gleichzeitig mit der Natur verbunden und dennoch "dorfnah".

Wenn du dir jetzt nicht sicher bist, ob das alles so passt, da du doch eigentlich in eine eigene Wohnung ziehen wolltest, melde dich einfach und dann mal schauen was daraus wird... Genauso habe ich die WG gegründet und meine vorherige Mitbewohnerin, die nun Arbeitsbedingungen weggezogen ist, kennengelernt.

Ich freue mich auf deine Nachricht und dich persönlich kennenzulernen.

PS: In den Kosten ist bereits alles enthalten.

Viele Grüße
Fatima

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!