Single Bankkaufmann sucht Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus. Mein Name ist Marc. Ich bin 36 Jahre alt, Single und arbeite als Bankkaufmann in der Region. Ich habe keine Kinder und suche eine Wohnung oder Zimmer. Ich bin sehr umgänglich, sauber / ordentlich, koche gern und bin für jeden Spaß zu haben. Party und co interessieren mich nicht. Hebertshausen oder Dachau sind für mich interessant, gern ländlich. Preislich bin ich flexibel, allerdings sollte Preis-Leistung schon stimmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden