Suche gesellige WG in Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Finn, 20 Jahre alt und suche ab September/Oktober eine WG in Heide.
Ich ziehe nach Heide, um dort Tourismusmanagement zu studieren.

Aktuell lebe ich noch in einem beschaulichen Dorf in der weiteren Umgebung von Lübeck. Im Juni habe ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann abgeschlossen, zum aktuellen Zeitpunkt arbeite ich noch bis Mitte September bei meinem Ausbildungsbetrieb.

Ich bin auf der Suche nach einer WG in der mehr miteinander als an einander vorbei gelebt wird.
Da ich in Heide bisher noch keine Menschen kenne würde ich mich sehr über eine WG freuen aus welcher Freundschaften entstehen können.
Witzige bis tiefsinnige Gespräche und Diskussionen bei einem Kaffee oder Bierchen gehören für mich genau so zum WG Leben wie gemeinsame Unternehmungen. Dennoch soll das Ganze natürlich in einem gesunden Maße stattfinden und jeder genug Platz für sich selber haben.

Ich bin eine sehr offene und humorvolle Person, meine Freizeit verbringe ich vorzugsweise mit meinen Freunden.
Ich begeistere mich sehr für Fußball-was ich auch regelmäßig selber spiele- und auch Sport anderer Art, egal ob beim selber spielen oder auch schauen. Des Weiteren zocke ich gerne mal ne Runde Fifa, gehe ins Fitnessstudio oder bin in Bars, auf Hauspartys oder der Startseite des nächsten Pizzalieferanten anzutreffen.

Wenn ihr Lust bekommen habt mich kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Zunächst einmal danke ich euch aber auf jeden Fall schonmal dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch das hier durchzulesen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden