Suche eine freundliche WG in und um Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julia und 26 Jahre alt. Ich habe 7 Jahre in Flensburg gelebt, hier Grundschullehramt studiert und bisher immer in einer WG gelebt. Im August startet nun mein Referendariat in Büsum, weswegen ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin. Ich würde mich als eher ruhige, gesellige und ordentliche Person beschreiben. Bin gerne und viel in der Natur unterwegs, ob zum Kiten, Joggen, Radfahren oder einfach nur für einen Spaziergang. Die wilde Partyzeit ist bei mir eher vorbei, aber für gemeinsame Spiele- oder Filmabende, ein paar Bierchen oder einem Glässchen Wein bin ich fast immer zu haben.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden