Wg zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Leonie ich bin 17 jahre alt und suche dringend ein Wg zimmer. Ich gehe im August in Niebüll zur schule um meinen Realschulabschluss nach zu machen. Ich interessiere mich wirklich sehr für dieses zimmer und die Beschreibung der WG hat mich sehr angesprochen. Ich bin sehr selbstständig und aufgeschlossen. Mit mir kann man sehr viel spaß haben. Und würde mich freuen bei euch einzuziehen. Auf eine Antwort freue ich mich sehr. Lg Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden