Vorrübergehendes Zuhause in Heide und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
für meinen neuen Job ziehe ich Ende Oktober von Osnabrück in das schöne Schleswig-Holstein :) da ich aktuell noch nicht genau weiß, wo ich dauerhaft meine Zelte aufschlagen möchte, bin ich erstmal auf der Suche nach einem vorrübergehendem Zuhause in Heide, um die Gegend etwas zu erkunden. Zeitlich bin ich relativ flexibel, ich würde nur gerne am 31. Oktober einziehen. Ob die Mietdauer 2 Wochen, 1 Monat oder 2 Monate beträgt, ist mir erstmal relativ egal!
Falls Du noch auf der Suche nach jemandem bist, der Dein Zimmer/ Deine Wohnung für einen befristeten Zeitraum übernimmt, melde dich gerne :) Ich bin eine sehr zuverlässige, saubere und verantwortungsbewusste Mieterin. Ich habe schon in diversen WG-Konstellationen gelebt, aber mich auch alleine um meine eigene Wohnung gekümmert. Ich bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Münsterland. Die meiste Zeit in der Wohnung verbringe ich mit Kochen, gutem Kaffee, gerne netten Gesprächen und einfach mal auch gemütlichen Abenden auf dem Sofa o. Ä.
Ich bringe keine Haustiere mit und rauche auch nicht.
Gerne können wir auch einmal telefonieren oder so, damit Du Dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen kannst.
Ich freue mich, von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden