Gemütliche 3er WG in Handschuhsheim sucht Verstärkung

Anzeigennummer: 7690388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen :)
Das größte Zimmer unserer gemütlichen WG wird ab dem 01. Februar frei, da Loreen nach Würzburg weiterzieht. Daneben wird auch noch das kleinste Zimmer (ca 300€) unserer WG für 6 Monate zur Zwischenmiete frei, alles dazu steht aber in einer seperaten Anzeige:) Das Zimmer hat eine Grundfläche von 20qm und einen länglichen Schnitt mit Säule in der Mitte. Es hat zwei Fenster Richtung Osten mit schönem Blick auf die Berge und ist sehr geräumig, sodass man genug Platz für alle Möbel hat. Durch die Dachschrägen ist es total gemütlich und es gibt es zudem einen Kriechspeicher über die gesamte Zimmerlänge und somit jede Menge Stauraum.
Zwar hat man die Bahnlinie und die Dossenheimer Landstraße direkt vor der Türe, die Fenster sind aber so gut isoliert, dass man trotzdem gut schlafen kann.
Vermutlich nimmt Loreen alle ihre Möbel mit, sodass du dich ganz neu einrichten kannst :)

Ansonsten haben wir noch ein kleines Badezimmer, bei dem aber dank der geräumigen Dusche und ausreichend Stauraum nichts fehlt.
Das Highlight der Wohnung ist natürlich unsere gemütliche Küche. Ausgestattet mit Waschmaschine (liebevoll Gustav gennant), Kühlschrank und Gefriertruhe, Backofen und Mikrowelle und allerlei Küchenutensilien fehlt hier nichts. Durch das Sofa ist die Küche auch zu einem gemütlichen Treffpunkt der WG geworden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!