Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 18qm Zimmer in moderner 4er WG



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 16.04.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Ihr Lieben,
da unsere Mitbewohnerin auszieht, suchen wir zum 16.04 eine/n neue/n Mitbewohner/in. Das Zimmer ist 18qm groß und wird nicht möbliert vermietet. Es ist sehr hell und mit Fenster Richtung Osten. Im Preis (485€) ist alles enthalten, d.h. Miete, Heizung und Internet.
Die Wohnung wurde 2018 komplett neu renoviert und ist für WG Verhältnisse top. Wir haben zwei Bäder, mit Dusche und Badewanne, Waschbecken und Toilette. Die Küche ist groß, so dass auch mal 6 Leute gemütlich essen können.
Es gibt zwei Kühlschränke, Spülmaschine, Waschmaschine und einen großen Keller.

Lage

Von der Wohnung sind es weniger als 5 Minuten zur Straßenbahn und S-Bahn Station Kirchheim/Rohrbach, so dass ihr super angebunden seid. Mit dem Rad oder zu Fuß erreicht man auch in wenigen Minuten Rewe/Aldi/Lidl/Kaufland/Kiosk etc.. Man kann gut in der Umgebung joggen, Radfahren und es gibt ein Schwimmbad.

WG-Leben

Über uns:
Lisa (21) studiert an der PH Sonderpädagogik im Bachelor. Sally (23 ) arbeitet in einem Hotel in der Altstadt und Peter (23) studiert Physik im Master.
Wir sitzen gerne Abends mal zusammen und plaudern, trinken ein Gläschen Wein und schauen ab und zu Tatort, oder treiben gemeinsam Sport. Tagsüber ist jeder an der Uni oder Arbeiten. Wir sind keine Party-WG, aber gehen gerne zusammen weg. Es gibt einen Putzplan, der bisher immer funktioniert hat.
Wir freuen uns auf dich!

Sonstiges

Optimal wäre es, wenn du zu einer Besichtigung am Sonntag, 17.März 2019 Zeit hättest.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden