Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hi:)
Ich heiße Naomi, bin letztens aus dieser netten WG ins Studentenheim gezogen und suche deswegen eine*n Nachmieter*in. Das zu vermietende Zimmer ist eins von insgesamt vier und hat 18qm2. Außerdem würde ich meinen Schreibtisch (den ich teilweise schon auseinandergebaut habe, daher die Teile auf den Bildern) und das Regal für 30€ weitergeben.
Neben deinem eigenen Zimmer gibt es noch eine Küche und zwei Bäder mit jeweils einer Toilette sowie einer Dusche und einer Badewanne.
In der WG hast du auch einen Kühlschrank mit mehreren Gefrierfächern, Induktionsherde, einen Ofen, eine Mikrowelle, eine Spülmaschine, eineWaschmaschine und einen Trockner.
Die Wohnung befindet sich in Ziegelhausen, einem ruhigen Wohnviertel, also perfekt um nach einem langen Tag nach Hause zu kommen. Es gibt von der Haltestelle "Fürstendamm" aus drei Busverbindungen, eine zum Hauptbahnhof (34), eine über die Unibibliothek in der Altstadt und dem Bismarckplatz (36) und eine nach Neuenheim (37). Die Haltestelle selbst ist ungefähr fünf Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt.
Mit dem Bus kann man runter ins Tal fahren (ca. 6 Minuten), wo es mehrere, kleine Restaurants und einen Edeka gibt.
Die WG besteht aus
Paula (Vermieterin): Sie studiert an der Uni Heidelberg Biowissenschaften im vierten Semester, reist gerne und mag Techno-Musik
Aimée 20: Sie ist Azubi im ersten Ausbildungsjahr am DKFZ und ist super im Umgang mit Tieren und Pflanzen
Mark: Er ist auch Azubi im ersten Ausbildungsjahr am DKFZ, hört gerne Indie-Musik und ist auch sehr tieraffin
Boyi: Sie arbeitet gerade ebenfalls im Labor und schreibt fleißig an ihrem Paper, außerdem ist sie super im Kochen
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: