aufgeschlossene 25 jährige Ergotherapeutin sucht herzliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)
Julchen, das bin ich! Eine 25 jährige, Pflanzenverrückte Person 🪴, die eigentlich immer ein offenes Ohr für ihre Freund*innen oder Kolleg*innen hat. Chronisch dafür veranlagt anderen zu helfen, hat mich zu meinem Beruf gebracht. Seit fast 1 1/2 Jahren arbeite ich als Ergotherapeutin. Spinne aber jeden Tag neue Pläne was ich denn mit meiner Zukunft mal machen will und mag es mich kreativ auszuleben 👩‍🎨. Ob es beim malen, töpfern, tanzen, kochen oder backen ist.

Zur Zeit lebe ich in einer WG. Hier ist es mir oft zu ruhig. Außerdem würde ich mir WG Mitbewohner*innen wünschen, die auch zu meinen Freund*innen werden könnten 🌻.
Ich suche nach Menschen, die ähnliche Vorstellungen von einem zusammenleben haben. Vorstellungen wie gemeinsam zu kochen, Zeit zu verbringen oder einfach mal bei den anderen an der Tür zu klopfen und etwas zu schnacken, wenn man mal keine Lust hat Wäsche zu waschen oder zu lernen 🦦.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden