SUCHE!!! WG/WOHNUNG, (Bin im B-Zyklus, DHBW)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

ich bin Elis, 20 und studiere ab September 2023- September 2026 an der DHBW. Ich bin im B-Zyklus (siehe Bild) und suche wenn es geht über einen längeren Zeitraum eine Wg/Wohnung 😊

Geschlecht meines Mitbewohners ist mir eigentlich egal nur eventuell zw. ca. 18-26 Jahren. Mich würde es freuen, wenn man sich versteht in der Wg (falls es ne Wg wird) und eventuell mal was unternimmt. Aber ist kein MUSS.

Parkplatzmöglichkeiten oder Bewohnerausweis für Parkplätze wären von Vorteil, da ich mit meinem Auto kommen werde. Eine Waschmaschine wäre auch sehr entspannt, egal ob im Keller mit Münzeinwurf oder in der Wohnung/Wg.

Vllt noch kurz zu mir:
- Ich bin relativ offen und social.
- Mache je nach Lust und Laune mehr bzw. weniger Sport. (egal welcher Sport)
-Im Sommer gehe ich gerne raus, im Winter so semi.
- Hab 2021 mein Abi gemacht, und habe vor knapp 2 Wochen meine Ausbildung als Gross und Aussenhandelskauffrau abgeschlossen.
- Bin Ursprünglich aus München, wohne jedoch jz in einer Wg in Erlangen (Nürnberg).

Ihr könnt mir gerne auch auf WA schreiben :
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden