Anfrage für ein Zimmer ab mitte-september / oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Gautam, 19 Jahre alt, komme aus Indien, wohne aber schon seit Februar in Heidelberg, wo ich einen einen Deutschkurs bis C1 Niveau besucht hab. Ab Oktober studiere ich Information Engineering an der TUM und bin deswegen auf der Suche nach einem WG Zimmer.

Ich hab schon die letzten Monaten Erfahrungen in meiner WG gesammelt und ich muss sagen, ich liebe es , zusammen mit anderen Menschen zu wohnen, mit denen ich mich sehr gut verstehe und vieles unternehme.

Ich spiele gerne Gitarre und Tennis. In meiner freien Zeit male ich auch gerne, lese Bücher und schaue Filme/Serien sowohl alleine als auch mit meinen Mitbewohnern.
Bezüglich meiner Persönlichkeit, ich bin ein sehr organisierter Mensch. Ich sorge dafür, dass alles im Haushalt in Ordnung bleibt und verstehe natürlich , wann die anderen nicht gestört werden wollen.

Ich versuche daher immer die goldene Mitte zu finden, um so gut wie möglich ein harmonisches WG Leben zu haben. Ich würde mich auf eine Besichtigung und ein Kennenlernen sehr freuen.

Für jegliche Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden