Ich bin auf der Suche nach ei Ich suche ein gemütliches Haus in ruhiger Lage mit Budget von 300-500 €, Heizung/Strom inklusive. Komfortable Räume und möglicher Außenbereich sind ein Plus. Bist du der perfekte Hausbesitzer? Nachricht mir!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der aufregenden Suche nach einer neuen Wohngemeinschaft bringe ich eine lebendige und lebhafte Persönlichkeit mit, die jeder Wohnsituation eine Prise Lebendigkeit verleiht. Mit ansteckender Lebensfreude bin ich immer bereit für spontane Treffen, Spieleabende und das Ausprobieren neuer Rezepte in der Küche. Mein positiver Ausblick und freundliche Wesen machen mich zu einer natürlichen Anlaufstelle, die Brücken zwischen Mitbewohnern schlägt und den gemeinsamen Raum in ein warmes, einladendes Zuhause verwandelt. Ich blühe in der Zusammenarbeit auf, schätze offene Kommunikation und geteilte Verantwortlichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Wohnumgebung harmonisch und gut organisiert bleibt. Mit großer Neugierde auf neue Erfahrungen und dem Wunsch, langanhaltende Freundschaften zu schmieden, suche ich nicht nur eine Wohngemeinschaft; Ich suche eine dynamische Gemeinschaft, in der wir gemeinsam unvergessliche Momente schaffen können


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden